Karin Schönwetter BEST COMMUNICATION

BEST COMMUNICATION - Leitbild

Kommunikation im Bereich Dienstleistung, Werbung und Verkauf ist für mich seit meinem Eintritt ins Berufsleben ein wichtiges Thema.

Ich habe in diesem Bereich nicht nur große berufliche Erfahrung, sondern auch den wissenschaftlichen Hintergrund.

Aus eigenem Erleben kann ich sagen, dass sich gerade bei der Kommunikation innerhalb der Generationen ein weites Feld der Missverständnisse auftut.

Mein Anliegen ist es, einen Teil dieser Missverständnisse in meinen Seminaren anzusprechen, zu diskutieren und gemeinsam mit den TeilnehmerInnen Lösungen zu erarbeiten.

Mein Leitmotiv:

Mit dem Wahrnehmen der Bedürfnisse meiner Kunden, steigt die Qualität meiner Arbeit und damit die Kundenzufriedenheit.
Ich lebe in dem Bewusstsein meiner Verträge.